Anmeldung

CitySchulApp

QR-Code

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

19: Timmy
18.05.2017, 10:49 Uhr
 
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Eltern recht herzlich dafür bedanken, dass ich mit nach Ungarn fahren durfte. :) Es war einfach suuupi.
Ein herzliches Köszönöm möchte ich auch an Herrn Kielies und Frau Heider für die tolle Betreuung richten.
 
18:
04.05.2017, 12:58 Uhr
 
Frau Jäckel ist eine Bereicherung für unsere Schule. Herzlichen Dank!!
 
17:
28.02.2017, 11:06 Uhr
 
Ich wünsche der neuen Schulsozialarbeiterin Esther Jäckel ab dem 1. März 2017 einen guten Einstieg und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit. Ganz herzliche Grüße.
 
16: Elke
21.06.2016, 07:14 Uhr
 
Liebes Hortteam!
VIELEN DANK, dass ich Euer Quiz ausdrucken durfte!!
Ihr habt mir SEHR geholfen !!
DANKE!
Liebe Grüße aus Offenhausen, Österreich
 
15: Birgiit , tietz
08.05.2016, 10:52 Uhr
 
Jahrgang 1961 bis 1971
 

Bearbeitet am 12. 05. 2016

14: Lina
07.03.2016, 18:45 Uhr
 
Liebe Lehrer!
Ich bedanke mich bei ihnen das sie mich immer so gut unterrichtet haben. Ich freue mich auch das ich hier auf die Schule gehen darf und lernen darf . Das können viele Kinder auf dieser Welt nicht !!
 
13: Grundschul Kids
06.01.2016, 15:21 Uhr
 
Liebe Lehrer,
vielen Dank für die tolle Unterstützung und die schöne gemeinsame Zeit. Wir schätzen ihr Engagement und ihre Geduld mit uns.
 
12:
04.01.2016, 11:27 Uhr
 
Ich war von 1975 bis 1985 an dieser Schule und wollte heut unseren Kindern mal ein Bild von ihr zeigen und habe diese Seite entdeckt. Sie ist wirklich echt super und die Schule hat sich ja auch richtig 'rausgeputzt'. TOLL!!!
 
11: Kati
21.11.2015, 13:26 Uhr
 
sehr tolles Zirkusprojekt, das Gänsehaut verleiht. Schade das es so etwas zu meiner Schulzeit noch nicht gab.
 
10: Gralla
15.12.2014, 10:23 Uhr
 
Ein ♥liches Dankeschön an alle Lehrer und Schüler und Mitwirkende der Weihnachtsgala. Es war wie jedes Jahr ein wunderschönes Erlebnis!!!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.